Sie sind hier: www.betz-es.de / Wir über uns
.

Wir über uns


 

 

Unsere Praxis finden Sie im Esslinger Stadtteil Sulzgries, im 1996 erbauten "Zentrum Sulzgries", einem modernen Wohn- und Geschäftszentrum in der Ortsmitte, ziemlich genau 2 km vom Esslinger Marktplatz entfernt.

Die Praxis befindet sich im 1. Obergeschoss und ist bequem mit dem Aufzug erreichbar.

Die Behandlungsräume sind klimatisiert.

In der Tiefgarage stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Unsere Räumlichkeiten sind behindertengerecht.

                       

Unsere präventiv ausgerichtete und prophylaxe-orientierte Gemeinschaftspraxis  wurde 1996 von Dr. Ulrich Betz gegründet und seit 1999 von Frau Dr. Anne-Katrin Betz unterstützt, die aufgrund ihrer Facharztausbildung neben allgemein-zahnärztlichen Behandlungen vorwiegend die zahnärztliche Chirurgie und Implantologie durchführt.

Wir machen Hausbesuche und betreuen das Senioren-Pflegeheim "Katharinenstift" und das Senioren-Wohnheim "Radäcker" in unserer Nachbarschaft.

Seit 2008 arbeiten wir mit einem Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Patienten bzw. Kunden. Wir wollen sie so behandeln, wie wir uns selbst wünschen von anderen behandelt zu werden.                                                 

Unsere Patienten und Kunden sollen mit unserer Leistung zufrieden sein und sich in unserer Praxis wohlfühlen.

Dies erreichen wir dadurch, dass wir auf jeden Patienten individuell eingehen und uns für den Einzelnen so viel Zeit wie möglich nehmen.

Dafür steht unser Team. Wir verstehen uns als Partner, die sich gegenseitig respektieren und unterstützen.

Dabei können sich unsere Patienten/Kunden darauf verlassen, dass die Leistungen, die sie von uns mit einem Höchstmaß an Professionalität und Qualität erhalten, wissenschaftlich und klinisch erprobt sind und wir uns von deren Nutzen überzeugt haben.

Dafür verlangen wir angemessene Honorare, die es uns ermöglichen, unsere Praxis im Sinne unserer Patienten nach oben genannten Kriterien zu führen.



.

xxnoxx_zaehler